Gästebuch

Ich freue mich über einen Eintrag.

9 Gedanken zu “Gästebuch

  1. Hallo Maike,
    ich verfolge mit großem Interesse deine Reiseerlebnisse.
    Ich wünsche dir alles Gute und noch viele spannende Abenteuer so ganz “weit weg”.
    Liebe Grüße aus der Heimat
    Bernd

  2. Hallo Maike,

    dir gehts ja richtig gut :-) . Es klingt alles sehr spannend, aufregend und interessant. Vor allem die Berg- und Gletschertouren. Die Fotos vom Perito Moreno Gletscher sehen so schon sehr beeindruckend aus. Ich freue mich schon auf deine nächsten Berichte und Fotos.
    Viele liebe Grüße
    Dani

  3. So Dennis ordentlich verabschiedet und ich hoffe Ihr habt Euch schon Hallo sagen können. Ich wünsche Euch nun eine schöne Reise zu Zweit.

    Beste Grüße von Antje und mir

  4. liebe Maike, lieber Dennis
    über den Blog sind wir über eure Aktivitäten bestens informiert.
    Toll Maike–deine interessanten u. ausführlichen Berichte.
    Prima-was ihr schon alles gesehen u. erlebt habt.
    Weiterhin einen guten Verlauf eurer Reise.
    gitta u. dieter

  5. Hallo Maike! Ich habe gehört, dass du auf Weltreise bist! Wie cool! Total spannend! Ich wünsche dir noch eine schöne Restzeit und komme wieder heil zu Hause an!
    Viele Grüße, Natalie, MHH

  6. Liebe Maike, wir wuenschen dir alles alles Liebe zum Geburtstag!!! Wir sind euch entfernungstechnisch derzeit wahrscheinlich am nahesten. :-)
    Ich hoffe ihr schwitzt genauso wie wir und koennt heute Abend mit einem Kaltgetraenk auf dich anstossen.
    Liebe Gruesse, Tue Te & Voc Hte

  7. Liebe Tochter,

    da wurde ja die ganze Improvisationskunst verlangt – Respekt!
    Die Entscheidung mit dem Bus vor der überfluteten Brücke hätte ich genauso getroffen – nicht ärgern!
    Reemt rief gerade aus Hollywood an, wo sie die Universal-Studios besichtigen. Bislang alles planmäßig gelaufen!

    Dirnoch eine schöne Zeit in Asien

    wünschen

    Papa und Mama

  8. Liebe Maike,

    tolle Bilder von Angkor Wat! Besonders bemerkenswert finde ich die Beispiele ‘Baum frisst Ruine’!

    Noch schöne und erlebnisreiche letzte Tage und dann einen guten Rückflug

    wünscht Dir

    Papa

Hinterlasse eine Antwort

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind markiert *

*

Du kannst folgende HTML-Tags benutzen: <a href="" title=""> <abbr title=""> <acronym title=""> <b> <blockquote cite=""> <cite> <code> <del datetime=""> <em> <i> <q cite=""> <strike> <strong>